1. Knöpfle Sitzung des Jahres in die Wörtelhalle

IMG-20200209-WA0005

Schon einen Tag später ging es erneut „on Tour“. Diesmal führte es die Pumas in nicht weniger starker Besetzung zur 1. Knöpfle Sitzung des Jahres in die Wörtelhalle. Ehe sie sich versahen waren sie auch schon Teil des Programms und wurden für eine längere Schunkeleinlage auf die Bühne gebeten. Traditionell treten hier die Frauen gegen die Männer an, wobei die Männer dieses Jahr die Nase vorne hatten. Anschließend wurde die Truppe mit einem dreifachen Narri Narro wieder von der Bühne entlassen. Während Moderator und Showmaster Ralf Schulz einen sehr guten Job machte und die Halle immer wieder zum Beben brachte, feierten die Pumas stimmungsfroh bis in die frühen Morgenstunden mit.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp