2. SimRacing Imagefilm ist online…

Imagefilm-2022
Liebe Freunde und Unterstützer des SimRaceing beim MSC Puma Kuppenheim,
 
 
hier nun der neue Imagefilm (90 Sekunden) MSC Puma Simracing Imagefilm 2022 – YouTube – ein RIESENGROSSES DANKE für Ihren/Euren Support. Wie man an der Fahrervorstellung sieht, wir wachsen weiter (sehr) schnell.
 
Die Kernrennserie (wobei wir wie bekannt ja auch andere Serien und Langstreckenrennen fahren) der ADAC SimRacing Cup hat gerade die zweite Rennwoche beendet, hier der Bericht dazu ADAC SimRacing Cup und eRC : PUMA Magie! – MSC Puma Kuppenheim
Im Februar geht es dort weiter.
 
Generell kündigen wir unsere Rennen auf unserer Homepage MSC Puma Kuppenheim – Motoball mit Leidenschaft an.
 
Wie gesagt DANKE!!!  
 
Ich erlaube mir noch den offiziellen Kommentator des ADAC SimRacing zu zitieren: „Puma ist kein Team, das ist eine Nation!“ Besser als Tobi Brockmann kann ich es auch nicht formulieren.
 
 
 
Herzlich Cheers MR (also know as Michael Rohowski)
 
PS: Für alle – gerade auch die stattliche bcc. Liste! – schon mal die Vorankündigung: Wenn die verflixte Pandemie es erlaubt, werden wir 25/26ter Juni das nächste SimRacing Fescht in Kuppenheimfeiern (Programm folgt) – Ihr seit alle HERZLICHST eingeladen. Da kann man dann auch SimRacen und natürlich mit den Fahrern fachsimpeln. 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp