Herzlich Willkommen
 

Spielberichte Jugend

Puma Jugend mit erfolgreicher Titelverteidigung 

Das Glück auf ihrer Seite hatte die Jugendmannschaft des MSC Puma Kuppenheim vergangenen Samstag in Mörsch. Beim Finale um die dmsj-Jugendmeisterschaft konnte der MSC Puma den MBV Budel nach großem Kampf mit 4:3 Toren besiegen. Es war eine bis zur letzten Minute spannende Begegnung, bei der sich beide Mannschaften nichts schenkten. In der dritten Minute brachte Elias Dannenmaier die Pumas mit 1:0 in Führung, doch Glenn Smeets (12.) konnte ausgleichen. Die 2:1 Führung für den MSC Puma erzielte Nico Benz (15.), doch der MBV Budel blieb dran und konnte durch Bas Vercoelen (21.) ausgleichen. Hein Compen (32.) war es, der mit seinem Tor zum 2:3 den MBV Budel in Front brachte. Nico Benz (48.) konnte ausgleichen. Es entstand ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Torchancen. Wiederum Nico Benz war es, dem kurz vor Ende der Partie der viel umjubelte Siegtreffer gelang.

Mit 4:3 Toren hat die Jugendmannschaft des MSC Puma Kuppenheim den Deutschen Meistertitel verteidigt. Einen herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und seine Betreuer für diesen großartigen Erfolg.

HGP