ADAC SimRacing Cup 2020 – Robin Heise qualifiziert sich für die 2.Liga

picture-1600

Am vergangenen Mittwoch war die ADAC SimRacing Cup – Liga Qualifikation. Wie schon beim Testrennen war das Qualifikationsrennen mit dem Mazda MX5 Cup auf der Strecke Laguna Seca zu bestreiten. Die Ergebnisse der einzelnen Rennen sehen wie folgt aus:

Rennen 1 – Platz 24
Rennen 2 – Platz 14
Rennen 3 – Platz 18

Das bedeutet für Fahrer Robin Heise vom MSC Puma Kuppenheim, dass er in Liga 2 einzieht. Wir wünschen ihm für die kommenden Rennen viel Erfolg. Die Saisonrennen werden an folgenden Tagen gefahren und auch in YouTube übertragen: Wie geht es weiter in Liga 2:

Mi. 18.11. – Event 1 -> Strecke Zandvoot
Mi. 02.12. – Event 2 -> Strecke Imola
Mi. 16.12. – Event 3 -> Strecke Nürburgring GP
Mi. 13.01. –Event 4 -> Strecke Zolder

Die Links zu den jeweiligen Rennen werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp