ADAC SimRacing-Cup -> Liga Qualifikation

ADAC Sim Cup Quali 1

Am vergangenen Mittwoch den 07.04.2021 fand die Liga Qualifikation für den ADAC SimRacing-Cup auf der Strecke Okayama statt. Der MSC Puma Kuppenheim ging mit 12 Fahrern an den Start und konnte sich nach einer sehr anspruchsvollen und hart umkämpften Qualifikation für folgende Ligen qualifizieren.

 

ADAC SimRacing-Cup

Einsteiger-Cup -> Kirsten Kluge

Junior-Cup -> Leo-Livius Arne Weber

Liga 1 -> Harald Stadler, Marko Winkler, Sascha Popp, Simon Rohowski

Liga 2 -> Franz Mittendorfer, Leonhard Ziegler

Liga 3 -> Martin Möst, René Köhler, Nico Ziehr, Robin Heise, Leo-Livius Arne Weber

 

Somit werden die Farben des MSC Puma Kuppenheim in allen Ligen beim ADAC SimRacing-Cup vertreten sein. Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer.

 

So geht’s weiter.

12.04. ADAC SimRacing Berg-Cup -> Waldau

14.04. ADAC SimRacing Einsteiger-Cup –> Oulton Park

19.04. ADAC SimRacing Junior-Cup -> Oulton Park

20.04. ADAC SimRacing-Cup Liga 3 -> Oulton Park

21.04. ADAC SimRacing-Cup Liga 2 -> Oulton Park

22.04. ADAC SimRacing-Cup Liga 1 -> Oulton Park

 

Wie immer können Sie die Links zu den Rennen auf unserer Homepage finden.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp