Suche
Close this search box.

Das Puma Rudel im gelobten Land

image
Wir waren am Ring – DEM RING. Die Nordschleife stand schon lange auf der Agenda und dieses Wochenende war es ENDLICH soweit. 

 

 

 

Leo-Livius Arne Weber, Simon Rohowski, Nico Ziehr, Leonhard Ziegler, Markus Viehmann, Michael Rohowski und unsere Gäste Ben Goebel sowie Matthias Auer trafen sich um detaillierte Analysen vorzunehmen.

 

 

 

Am Samstagabend lud CheersMR zunächst in die ESports Lounge und folgend zum Italiener ein. Die Analysen erbrachten neben vielen guten Gesprächen spannende Erkenntnisse:

 

a) Es gibt Italiener ohne Pizza 😮

 

b) Leo-Livius und Simon sind NULL konkurrenzorientiert: Simon lag in der ESports Lounge knapp vorne. Dies beschrieb er erfreut und recht laut 🥳  Leo-Livius gratulierte artig, wies jedoch auch darauf hin „das habe ich nicht ganz ernst genommen“🤭 

 

Wir anderen 6 kamen aus dem Grinsen über die Beiden kaum hinweg. Puma at its best. 

 

c) Wenn man denkt Nico ist weg, ist es in Wirklichkeit sein Autoschlüssel 🤣

 

d) Micha und Markus sinnierten trefflich über Vater/Sohn Hobbies ✔

 

e) Leonhard weiß echt viel über F1, wobei die Avus Frage… Moment….

 

 

 

Am Sonntag ging es richtig gut los. Wir waren angefixt. Und der eigentliche Grund des Daseins – gefällt mir die Formulierung (äh, Eigenlob stimmt) – lag ja vor uns.

 

 

 

In aller Herrgottsfrühe standen an: Je eine Taxi Runde im GT3 für Leonhard und Nico – die hatten diese vom Chronisten gewonnen. Eine Taxi Runde im GT3 für Ben (hatte Simon ihm geschenkt) und 2 Runde zum SELBERFAHREN im Porsche Cayman für Simon – ein Geschenk seiner Eltern.

 

 

 

Nordschleife – Puma ante portas! Vorab ein großes Danke an unseren Fotographen Ben und den fliegenden Chauffeur Matthias.

 

 

 

Ich mag den Sonntagmorgen nicht zulabern, ich lasse Euch mit den Bildern von glücklichen Raubtieren allein – es war MEGA! Um 7:30 standen wir an der Einfahrt zur Nordschleife….
Zum Abschluß meine beiden Highlights:

 

 

 

Leonhard, der nach dem Aussteigen minutenlang aus dem breiten Grinsen nicht mehr rauskam und

 

Simon, dessen erster Satz nach dem Aussteigen war: „Also, wir haben bis auf einen GT3 alles abgesägt!“ ROFL

 

 

 

 

 

 

 

Bleibt gesund und sportlich

 

#SuperPuma Olé
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp