Suche
Close this search box.

Liga Pokal in Kuppenheim

WhatsApp Bild 2024-03-13 um 07.12.07_7be408a8

Am Sonntag, 17.03.24 wird zum Auftakt in die neue Motoballsaison 2024 erstmals der neu ins Leben gerufene Liga-Pokal ausgetragen. Hier treffen der Deutsche Meister und der Pokalmeister der vergangenen Saison aufeinander. Ist ein Verein gleichzeitig Deutscher Meister und Pokalmeister geworden, wird der Vize-Pokalmeister zum Liga-Pokal antreten. In diesem Fall ist das eine Neuauflage des letztjährigen Pokal-Finals MSC Puma Kuppenheim gegen den MSC Comet Durmersheim, welches der MSC Puma knapp für sich entscheiden konnte. Eine hochklassige Partie ist somit garantiert.

Der erste Liga-Pokal sollte ursprünglich zur Einweihung der neuen Platzanlage in Durmersheim ausgetragen werden. Da die Platzanlage aus zeitlichen Gründen zum 17.03.24 noch nicht fertiggestellt und eine Verschiebung aus terminlichen Gründen nicht möglich ist, haben die Verantwortlichen beschlossen, das Spiel im Stadion des MSC Puma in Kuppenheim auszutragen. Da der MSC Comet Durmersheim somit Ausrichter des Liga-Pokals in Kuppenheim ist, werden Dauerkarten, Sponsorenkarten, Goldkarten und Freikarten am 17.03.24 in Kuppenheim keine Gültigkeit haben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Trainingsauftakt

Zur Vorbereitung auf den Liga-Pokal, war das Team des MSF Tornado Kierspe zu einem Trainingsspiel nach Kuppenheim angereist. Trainergespann Scheffler/Walz, konnten sich einen ersten Eindruck vom Leistungsstand der Mannschaft machen.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp