Suche
Close this search box.

Motoball Stadion bleibt vorerst leer…

Stadion 1

Impressionen vom Lockdown:

 

Dunkle Wolken, nicht nur über dem Stadion des MSC Puma Kuppenheim.

 

Die Stimmung, die Leo Schmitt in seinem Clip festgehalten hat, ist stellvertretend für alle Motoballstadien. Da wo normalerweise seine Brüder Max und Jannis mit ihren Motorrädern über den Platz donnern, dort auf den Rängen, die normalerweise von Zuschauern gefüllt sind, herrscht gähnende Leere.

Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Albtraum bald sein Ende findet und die Stadien wieder zum Leben erwachen.

Sehen Sie hier die Impressionen vom Stadion an der Eichetstraße

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp