Suche
Close this search box.

MSC Comet Durmersheim – MSC Puma Kuppenheim 3:5

decea57c-f5c7-4068-bc7b-95e52a3a211c

Eine über weite Strecken ausgeglichene Partie beim Altmeister MSC Comet Durmersheim sahen die etwa 400 Zuschauer am Sonntagnachmittag im Oberwald-Stadion.

 

Mit seiner dezimierten Mannschaft konnte der MSC PumaKuppenheim letztendlich die Partie mit 3:5 Toren für sich entscheiden. Bis zur 13. Minute mussten die mitgereisten Kuppenheimer Fans allerdings auf das Tor zur 0:1 Führung von Jannis Schmitt warten. Die Führung verteidigten die Pumas bis zur Halbzeit. Im dritten Abschnitt konnte zunächst Jonas Burger den Ausgleich für die Hausherren erzielen. Der deutsche Meister erhöhte daraufhin das Tempo und durch die Tore von Robin Benz und Jannis Schmitt, zog man auf 1:3 davon. Hoffnung im Durmersheimer Lager keimte nochmals auf, als kurz vor der Pause Michael Jockers den 2:3 Anschlusstreffer erzielen konnte. Mit einem Doppelschlag zum 2:5 im letzten Viertel machte allerdings Max Schmitt diese Hoffnung zunichte. Daran änderte auch der verwandelte Elfmeter von Norman Brunner kurz vor Spielende zum 3:5 nichts mehr. Lediglich der zuvor verschossene Strafstoß von Jonas Burger, hätte das Ergebnis noch ein bisschen freundlicher gestalten können.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp