Suche
Close this search box.

MSC Puma gewinnt das UBL-Turnier 2022

307650B8-7A60-4515-8972-1A1B4BB700B0

Das traditionelle Ubl-Turnier in Ubstadt-Weiher ist für die teilnehmenden Mannschaften meist eine erste Standortbestimmung nach der langen Winterpause.

 

Hier zeigten sich die Pumas in einer bestechenden Form. Mit jeweiligen Siegen gegen die in der Vorrunde zugelosten Gegnern MSC Comet Durmersheim (6:3) und dem MSC Jarmen  (6:0) qualifizierte sich der MSC Puma für das Finale. Hier traf man auf den amtierenden Deutschen Meister Ubstadt-Weiher, eine Neuauflage des letztjährigen Finales.

Doch diesmal mit einem besseren Ende für die Pumas. Mit einem deutlichen 9:1 Erfolg konnte man den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Die Torschützen im Finale waren für Kuppenheim Max Schmitt (4), Jannis Schmitt (3), Dominik Mückenhausen und Robin Faisz.

 


Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass diese gute Form auch in der Meisterschaftsrunde anhält.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp