Neuer Sponsor beim MSC Puma Kuppenheim

addfame

Mit der addfame GmbH hat der MSC Puma Kuppenheim einen neuen Werbepartner gewinnen können. Hungrig auf Social Media?! Dann sind Sie bei addfame genau richtig.

Gerne könnt Ihr auch auf addfame vorbeischauen. https://www.addfame.com/

 

Über addfame:

Viele Köche verderben…

Nicht bei uns!

Unsere Agentur ist voll mit kreativen, humorvollen und ehrgeizigen Köpfen. In unseren Unterschieden ergänzen wir uns und dank unserer Gemeinsamkeit macht uns das Zusammenarbeiten so viel Spaß. Teil der Nayoki Digitalgruppe zu sein, heißt Teil eines starken Teams zu sein, flexibel, mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung ebenso wie Know-How, Kreativität und Kompetenz.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp