Suche
Close this search box.

Neues Trainerteam beim MSC Puma

5B83F2B7-E1AB-4630-B61A-636F003C64A6

Zum Start in die neue Motoballsaison gibt es beim Trainerstab des MSC Puma einige Veränderungen. Da Holger Witzenbacher und Torsten Schwarz ihre Trainertätigkeit beim MSC Puma beendet haben, werden zukünftig Benjamin Walz und Thomas Scheffler als neues Trainerteam die Mannschaft betreuen und trainieren.

Benjamin Walz, langjähriger Kapitän der Mannschaft, darf dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht die Motoballstiefel schnüren. Er möchte seine Erfahrung und sein Wissen gerne der Mannschaft weitergeben, die bunt gemischt aus jungen Talenten und erfahrenen alten Hasen besteht.

Ihm zur Seite steht mit Thomas Scheffler (Bembel) auch kein Unbekannter beim MSC Puma. Von 1999 bis 2011 stand er im Tor der Pumas und bringt auch viel Erfahrung mit ins Team. Wir wünschen den beiden mit ihrer Mannschaft viel Glück und Erfolg für die Motoball-Saison 2022.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp