Suche
Close this search box.

Pumas ziehen in die zweite Pokalrunde ein…

WhatsApp Image 2022-05-08 at 17.35.46

Puma steht in Runde zwei des ADAC Pokals

Nachdem der MSC Puma das Hinspiel in Pattensen mit 11:3 gewonnen hatte, stand man praktisch schon mit einem Bein in Runde zwei des ADAC-Pokals.

Zum Rückspiel war am Sonntag, 08. Mai nun der MSC Pattensen zu Gast in Kuppenheim.

Vor den rund 250 Zuschauern war das Ganze dann wie erwartet eine klare Sache. Bis zur Halbzeit stand es bereits 8:0 für die Pumas und die wenigen Torchancen die der MSC Pattensen bis dahin hatte, brachte nichts Zählbares. Erst im 3. Viertel gelangen den Gästen aus Niedersachsen dann drei Treffer. Doch die Pumas ließen sich davon nicht beirren und bauten die Führung auf 12:3 aus. Im letzten Abschnitt fiel nur ein Tor durch Robin Benz. Er setze mit seinem Treffer den Schlusspunkt zum hochverdienten 13:3 Endstand.

Somit steht der MSC Puma in der zweiten Runde des ADAC-Pokals. Die Torschützen für Kuppenheim waren Max Schmitt in bestechender Form mit acht Treffern, Robin Faisz traf dreimal und Robin Benz steuerte zwei Treffer bei.

Die Hinspiele der zweiten Runde finden am 27./28. Mai statt und die Rückspiele werden am 18./19. Juni ausgetragen.

Die Auslosung hierzu findet zeitnah beim ADAC Nordbaden statt.

 

Unimog-Teilemarkt

Am kommenden Samstag, 14. Mai findet auf der Platzanlage des MSC Puma Kuppenheim der Teilemarkt des Unimog-Clubs Gaggenau statt. 

Einlass ist ab 8 Uhr, die Veranstaltung endet um 12 Uhr. Die Bewirtung der Gäste übernimmt der MSC Puma! 

 

Mittags-Menü beim MSC Puma

Das Restaurant Vinophil aus Gaggenau möchte am Sonntag, 22. Mai im Clubhaus des MSC Puma seine Gäste von 12 Uhr bis 14 Uhr mit einem 3-Gänge-Menü und einer Weinbegleitung verwöhnen.

Reservierung ist bis 16.05.22 möglich. Telefonisch unter 07225 988 48 80 oder per Mail: info@vinophil-murgtal.de. Infos auch auf unserer Homepage: www.pumakuppenheim.de 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp