Suche
Close this search box.

Schnick-Schnack spendet für Erdbeben-Opfer // Puma`s on Tour

IMG_1219

Schnick-Schnack spendet für Erdbeben-Opfer

 

Als Schnick-Schnack Inhaber Frank Hildenbrand vom Schicksalsschlag der Familie unseres Torhüters Sabri Akcay, die beim Erdbeben in der Türkei ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben erfuhr, hat er spontan 1300,- €uro für die Familie gespendet. Sabris Mannschaftskameraden Benni Walz, Max Schmitt, Jannis Schmitt und Dominik Mückenhausen, nahmen das Geld in Empfang. Für diese großzügige Spende bedankt sich der MSC Puma auch im Namen Sabris ganz herzlich bei unserem Sponsor Frank Hildenbrand.   

 

 

Puma`s on Tour

 

Vergangenes Wochenende waren die Pumas erneut on Tour bei der Prunksitzung der Narrenzunft „Knöpfle“ in der neuen Veranstaltungshalle. Ein buntes Programm hatten die Verantwortlichen zu 40 Jahre Knöpfle zusammengestellt und es herrschte eine Bombenstimmung. Rund 30 Pumas als Minions verkleidet mittendrinn, sangen und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Bereits zwei Wochen zuvor, waren die Pumas beim Quiz-Abend im Schnick Schnack in Niederbühl. Bei den gestellten Fragen wurde schnell klar, wieviel man eigentlich gar nicht weiß. Und so kam es wie es kommen musste, die Pumas bekamen eine Runde aufs Haus – als Trostpreis. Aber Spaß hatten alle und eine Wiederholung ist garantiert.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp