Suche
Close this search box.

Siegerehrung ADAC-Fahrradturnier // 20-ab-Turnier

Sieger Fahrrad

Mit Sicherheit ans Ziel!

Unter diesem Motto fand am 30.09.22 erstmals wieder nach zweijähriger Corona-Pause das ADAC Fahrradturnier an der Favoriteschule statt.

Vergangene Woche konnte Daniele Stößer, Sportleiterin Touristik und Verantwortliche des Fahrradturniers beim MSC Puma, die Siegerehrung vornehmen. Alle Teilnehmer erhielten eine ADAC-Urkunde und konnten sich über eine Ehrenkarte für ein Heimspiel des MSC Puma freuen.

Die Jahrgangssieger erhielten zusätzlich noch einen Siegerpokal.

 

 

Am Freitag, 25.11.22 fand das erste der insgesamt vier 20-ab-Turniere beim MSC Puma statt.

Erfreulich, dass sich nicht nur die „Älteren“, sondern auch immer mehr der jüngeren Generation an dem beliebten Kartenspiel erfreuen. Am Ende setzten sich aber dann doch die alten Hasen durch und Elke Wetzel, Uschi Fütterer und Daniela Stößer erhielten für die ersten drei Plätze schöne Tagespreise.

Neuling Nina Stößer bekam für den letzten Platz immerhin einen Trostpreis. Sie wird für das nächste Turnier am Freitag, 30.12.22 sicher noch etwas üben, um in der Rangliste nach oben zu klettern.

Schließlich geht es beim Gesamtsieg um immerhin 100,- Euro.                 

 

Hinweis: Jeden Freitag ist das Clubhaus ab 18 Uhr zum Fan-Treff geöffnet! 

 

Am Sonntag, 11.12.22 kommt der Nikolaus ins Clubhaus.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp