Suche
Close this search box.

Startklar für die neue Motoballsaison

Moto

Pünktlich zum Start in die neue Motoballsaison sind die Motorräder beim MSC Puma auf Vordermann gebracht.

Zum ersten Einsatz kamen sie am Samstag, 04.03. beim Trainingswochenende in Kuppenheim.

Zu Gast waren der 1. MBC 70/90 Halle und der MSC Comet Durmersheim.

Am Vormittag absolvierten Halle und Durmersheim ein erstes Training, um 14:00 Uhr war dann ein Trainingsspiel Comet Durmersheim gegen MBC Halle vorgesehen.

Um 17:00 Uhr spielte dann der MSC Puma gegen den MBC Halle sein erstes Trainingsspiel in der neuen Saison.

Am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr kam dann nochmals Comet Durmersheim nach Kuppenheim und spielte gegen den MSC Puma.

 

Beide Spiele konnte der MSC Puma für sich entscheiden und Trainer Benjamin Walz konnte sich einen ersten, positiven Eindruck von der Mannschaft verschaffen.                                                                  

 

Am 11.03. dann die große Meisterschaftsfeier des MSC Puma in der Veranstaltungshalle in Kuppenheim.

Und dann wird´s bereits ernst. Am 18.03. müssen die Pumas zum Pokal-Hinspiel beim MSC Jarmen antreten.

Keine Zeit zum Verschnaufen, am 25.03. startet die Meisterschaftsrunde. Auch hier muss der MSC Puma einen größeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Die Reise geht nach Holland zum MBV Budel.

Dann wird´s richtig stressig, denn durch die Umstellung auf die Jahresübergreifende Saison haben die Puma-Spieler bis zum Finale in Kuppenheim am 30.09. nur ein freies Wochenende.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp