Trainingsauftakt

IMG-20200228-WA0006

Während der Winterpause stand nicht nur die Fitness in der Sporthalle im Fokus. Auch die „Puma on Tour“ Aktionen, die von Ralf Stößer ins Leben gerufen wurden, schweißten das Team enger zusammen und machte es den „Neuen“ im Team recht einfach sich zu integrieren. Chefmechaniker Martin Möst brachte die Motorräder in wochenlanger Arbeit pünktlich zum Trainingsauftakt am vergangen Donnerstag, den 27. Februar in einen Top Zustand. Auch die neuen Ballführungen, die Jannis Schmitt fachmännisch fertigte, konnten rechzeitig fertiggestellt werden. Trainer Holger Witzenbacher war mit der ersten Trainingseinheit durchaus zufrieden. „Alle waren gut aufgelegt und man merkte, dass sie richtig heiß waren nach der langen Winterpause. Dies bewiesen sie auch im Testspiel gegen Philippsburg.“ Auch beschenkt wurden die Jungs an diesem Tag. Martha Kappler hatte für die Jungs selbstgestrickte Mützen in schwarz-gelb sowie einen Kasten Bier im Gepäck. Hierfür bedanken sie sich nochmals rechtherzlich. Das Bild danach war für die Jungs natürlich Ehrensache.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp