Suche
Close this search box.

Unimog Teilemarkt

unimog1

Dieses Jahr feiert der Unimog-Club Gaggenau sein 30-jähriges Bestehen. Seit nunmehr 10 Jahren findet der Unimog-Teilemarkt auf dem Gelände des MSC Puma statt.

Zahlreiche Händler aus Nah und Fern boten am Samstag, 13.05.23 wieder alles rund um den Unimog an. Nach dem Motto: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“, standen schon zahlreiche Schnäppchenjäger vor dem noch geschlossenen Tor und warteten darauf, eingelassen zu werden. Bei der gut vier Stunden dauernden Veranstaltung wechselte so manches Ersatzteil seinen Besitzer. Viele waren aber auch nur gekommen um zu schauen, oder bei einer Bratwurst zu fachsimpeln. 

 

Bewirtet wurde die Veranstaltung vom Puma-Team. Im Anschluss an den Teilemarkt ging es für die Clubmitglieder zur nächsten Veranstaltung, der Jahreshauptversammlung im Unimog Museum. Der MSC Puma bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für Ihr Kommen.

Der nächste Termin für den Teilemarkt ist schon reserviert, er findet auch 2024 wieder am Tag der Jahreshauptversammlung statt.

 

 

Am Sonntag, 21.05.23 ist der MBV Budel zu Gast beim MSC Puma.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Das Spiel der Puma-Jugend gegen den MBV Budel wird um 12:30 Uhr angepfiffen

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp