Suche
Close this search box.

Vom Motoballer zum Motodancer

Bild 3

Das vergangene Wochenende stand bei den Pumas ganz im Zeichen der Fastnacht. Am Freitag unterstützten wir unsere Freunde der Narrenzunft Knöpfle Kuppenheim bei ihrer Sitzung mit den Murgtalwerkstätten, am Samstag dannder Auftritt der

Puma – „Motodancer“ bei der großen Fastnachtssitzung der Knöpfle in der Veranstaltungshalle.Mit der kompletten Mannschaft war der MSC Puma zur Sitzung gekommen. Ein buntes und tolles Programm hatte die Narrenzunft Knöpflezusammengestellt und eine ausgelassene Stimmung herrschte in der vollbesetzten Halle.

Bei den Proben zu ihrem Auftritt haben unsere Motoballerfestgestellt, dass so ein Tanz auch ganz schön anstrengend sein kann, deshalb Hut ab vor allen Akteuren, die an diesem Abend das Publikum begeisterten.

 

Eine große Ehre wurde unserem Benni Walz zuteil, – er wurde zum „Ehrenhemdglonkerle“ ernannt.

Fazit des Abends: Super Programm, Super Stimmung, Super Puma Olé.

 

Hinweis: Am Freitag, 09.02.24 um 19:11 Uhr „Kappen Abend“ mit DJ KAY im Clubhaus!

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp