Suche
Close this search box.

Wintertraining der „kleinen PUMAs“

IMG_20230111_190151

Flexibel muss man als Motoballer sein, wenn es Winter wird – so machten sich die Jüngsten der Jungen bei eingeschneitem Platz auf die Suche nach einer geeigneten Trainingsstätte. Schnell stand fest: bei Physio Plus in Muggensturm gibt`s einen prima Geräteraum. Da könnten wir doch bestimmt wieder hin! Gesagt, getan. So wurden am EXCIO-Gerätezirkel die Muskeln gestählert und auf den Ergometern die Ausdauer verbessert. Als Alternative und für etwas Wellness zwischendurch traf sich die Truppe an einem frühen Sonntag morgen im Gaggenauer Murganabad. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die netten Bademeister für das zur Verfügung stellen der Schwimmbretter! Unglaublich, dass einen so ein bisschen Wasser dermaßen aus der Puste bringen kann …

Die geplanten Joggingeinheiten auf dem Trimm Dich Pfad mussten wetter- und krankheitsbedingt leider ausfallen. Trotzdem gab es einige fleißige Läufer, die in Eigenregie so einige Kilometer für das Team gesammelt haben. Dennoch können die Jungs das Maschinentraining kaum noch erwarten und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen auf ihrem Motoballplatz beim MSC Puma.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp