Suche
Close this search box.

Puma fegt Taifun vom Platz

11B13139-3423-44D5-8145-D48B38448C58

Beim Spitzenspiel der Motoball-Bundesliga zeigten die Pumas vor rund 850 Zuschauern, wer der Herr im Hause ist. Auch Taifun Mörsch konnte die Serie des MSC Pumas nicht stoppen. Die weiße Weste behalten war die Devise und dies gelang eindrucksvoll.

 

Bereits nach dem ersten Viertel führten die Pumas mit 3:0 durch Tore von Jannis (11./17.) und Max Schmitt (14.). Im zweiten Abschnitt gelang Jan Zoll (26.) zwar der Anschlusstreffer zum 3:1, aber prompt kam die Antwort durch zwei Tore von Max (32.) und Jannis Schmitt (37.) zum beruhigenden 5:1 Halbzeitstand. Im dritten Viertel war es dann wiederum Max Schmitt (55.), der auf 6:1 erhöhte und damit für die Vorentscheidung sorgte. Jan Zoll (60.) verkürzte kurz vor dem Pausenpfiff auf 6:2, mehr ließ aber die Puma-Abwehr um den sehr gut aufgelegten Torhüter Sabri Akcay, der mehrere hochkarätige Torchancen des Gegners vereitelte, nicht zu. Eine starke Leistung wurde mit dem Tor zum 7:2 Endstand von Jannis Schmitt (80.) im letzten Viertel belohnt.

 

Beide Mannschaften kämpften bis zur letzten Minute und für die begeisterten Zuschauer war die Partie ein absolutes Spitzenspiel.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp