Suche
Close this search box.

MSC Puma – MSC Ubstadt-Weiher 9:7

21C02BA3-28F3-4830-B066-5028AF193EAC

Vergangenen Samstag war der amtierende Deutsche Meister MSC Ubstadt-Weiher zu Gast beim MSC Puma.

Die rund 550 Zuschauer sahen bei hochsommerlichen Temperaturen eine spannende und kampfbetonte Partie mit zahlreichen Toren.

Die Pumas erwischten den besseren Start und lagen zur ersten Pause mit 3:1 in Führung. Diese konnten sie zur Halbzeit auf 6:3 ausbauen. Im dritten Abschnitt erhöhte der MSC Puma zunächst auf 7:3, doch Ubstadt-Weiher gelang noch vor dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer zum 7:4. Richtig spannend wurde es dann nochmals im Schlussviertel. Kuppenheim erhöhte auf 9:5 doch der Deutsche Meister gab sich noch nicht geschlagen.

Am Ende stand es dann in einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie 9:7 für den MSC Puma.

Die Torschützen für Kuppenheim waren Jannis Schmitt (6), Max Schmitt, Dominik Mückenhausen und Robin Faisz.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp