Neuer Sponsor beim MSC Puma Kuppenheim

Wyne_1

Mit Michael Rohowski, dem Vater unseres SimRacing Fahrers Simon, konnte der MSC Puma Kuppenheim einen neuen Werbepartner gewinnen. Mit seinem Online Weinhandel wird er zukünftig als Sponsor unseren Verein unterstützen. Hierfür herzlichen Dank.

 

Gerne könnt Ihr auch auf Wyne.de vorbeischauen: https://wyne.de/

 

Vision von wyne:

 

Wir wollten einfach guten Wein. Angenehm. Nachhaltig. Nicht mehr. Nicht weniger. Und vor allem nicht mit kompliziertem Blabla.

Wein zu trinken ist eine der einfachen Freuden des Lebens. Also sollte es auch nicht so schwer sein, eine großartige Flasche Wein zu bekommen. Bedeutet: anders machen als bisher. Vorher herausfinden, was ihr gerne trinkt – und dann erst den Wein kreieren. Weine nicht für Kritiker machen, sondern für moderne Genießer. Für eine neue Generation. Für euch eben.

Jeder Geschmack, jeder Anlass, jede Emotion verdient den richtigen Wein. Wyne verbindet euren Lebensstil mit unserer Leidenschaft. So kommt ihr ganz easy an hochwertige Weine.

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp