Suche
Close this search box.

Souveräner Auftritt des Deutschen Meisters

Ubstadt4

Auch beim Tabellen-Nachbarn MSC Ubstadt Weiher entführte der MSC Puma die Punkte nach Kuppenheim.

 

Mit einem souveränen Auftritt vor rund 600 Zuschauern konnten die Pumas die Partie vergangenen Samstag mit 3:9 für sich entscheiden und verhinderten damit die Tabellenführung der Spargelstädter.

Bereits zwei Minuten nach Anpfiff traf Jannis Schmitt zum 0:1 und erhöhte in der 14. Minute auf 0:2.

In der 23. Minute konnte Luca Böser auf 1:2 verkürzen, doch prompt kam die Antwort von Jannis Schmitt in der 28. und 31. Minute, der den Vorsprung auf 1:4 ausbaute. Mit dem Tor von Max Schmitt zum 1:5 in der 36. Minute ging es in die Halbzeitpause.

Im dritten Abschnitt konnte Kevin Gerber in der 42. Minute auf 2:5 verkürzen, doch postwendend erhöhte Dennis Ring in der 43. Minute auf 2:6 für Kuppenheim. Luca Böser gelang zwar in der 52. Minute der Treffer zum 3:6, doch für die Vorentscheidung sorgten die Tore von Jannis Schmitt in der 58. und Dennis Ring in der 59. Minute zum beruhigenden Spielstand von 3:8.

Im letzten Abschnitt tat sich nicht mehr viel, den Schlusspunkt setzte Robin Faisz in der 61. Minute zum verdienten 3:9 Sieg der Gäste aus Kuppenheim.

 

Erneut auswärts antreten müssen die beiden Mannschaften des MSC Puma Kuppenheim am Samstag, 06.05.23 beim MSC Philippsburg.

Die Jugend spielt bereits um 15:30 Uhr, die Begegnung der 1. Mannschaft wird um 18:00 Uhr angepfiffen.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp