Suche
Close this search box.

Der Nikolaus war da // Puma´s on Tour // Weihnachtsmarkt

Rhinos

Puma´s on Tour

 

Vergangene Woche waren die Puma´s on Tour in Hügelsheim beim Eishockey der Baden Rhinos gegen die Rebels Stuttgart. Mit lautstarker Unterstützung der zahlreichen Pumas, konnten die Rhinos das Match mit 6:4 gewinnen.

 

 

Der Nikolaus war da

 

Der MSC Puma hatte am Sonntag, 11.12.22 zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier geladen. Im voll besetzten Clubhaus verbrachten die Gäste ein paar gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen. Groß war die Spannung bei den Kleinen, als gegen 18:00 Uhr der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht an die Tür klopfte. Die beiden waren nicht mit leeren Händen gekommen und jedes Kind durfte sich beim Nikolaus ein Päckchen abholen.

 

 

Weihnachtsmarkt

 

Am kommenden Wochenende, 17./18.12.22 ist der MSC Puma mit einem Bratwurststand auf dem Kuppenheimer Weihnachtsmarkt. Sie finden uns in Hütte-Nr.12. Neben Getränken bieten wir Thüringer Rostbratwurst und Käseknacker im Weck an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp