Die Motoball Bundesliga startet ab 02.07.2021

WhatsApp Image 2021-06-03 at 08.34.36

Motoball-Fans dürfen sich freuen!

 

Die Vorsitzenden der Motoballvereine haben sich in einer Abstimmung gegen die jahresübergreifende Motoballsaison ausgesprochen. Dies gab der Vorsitzende des Fachausschuss Motoball Lothar Grabs, am gestrigen Abend in einer Videokonferenz der Motoballvereine bekannt.

Um die Meisterschaft in den verbleibenden knapp 4 Monaten noch ausspielen zu können, wurde die Liga in 4 Gruppen eingeteilt, die jeweils Hin-und Rückspiele bestreiten. Die jeweiligen Erst-und Zweitplatzierten einer Gruppe ziehen dann ins Viertelfinale ein.

Start wird am Wochenende 02. – 04. Juli und das Finale am Wochenende 22. – 24 Oktober sein.

Der MSF Tornado Kierspe wird 2021 nicht an der Meisterschaft teilnehmen.

Die Gruppen wurden wie folgt ausgelost:

 

Gruppe Süd 1:

A – MSC Puma Kuppenheim

B – MSC Philippsburg

C – MSC Comet Durmersheim

 

Gruppe Süd 2:

A – MSC Taifun Mörsch

B – MSC Malsch

C – MSC Ubstadt-Weiher

D – MBV Budel

 

Gruppe Nord 1:

A – MSC Kobra Malchin

B – MSC Jarmen

C – MBC 70/90 Halle

 

Gruppe Nord 2:

A – MBC Kierspe

B – 1. MSC Seelze

C – MSC Pattensen

 

Der Spielplan folgt in Kürze!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp