Suche
Close this search box.

Erfolgreicher Start in die Meisterschaftsrunde

Jugend Budel

Start in die neue Meisterschaftsrunde für den MSC Puma Kuppenheim war am Samstag, 25.03.23. Die Jugend und 1. Mannschaft waren zu Gast beim niederländischen MBV Budel. Beide Mannschaften konnten ihr jeweiliges Spiel souverän gewinnen. Die Puma-Jugend überzeugte mit einem deutlichen 0:13 Sieg. Die Tore für Kuppenheim erzielten Finn Schmitt (6), Timm Anselm (6) und Luca Kohn (1).

 

Auch bei der anschließenden Begegnung der 1. Mannschaft sahen die rund 200 Zuschauer ebenfalls einen ungefährdeten Sieg der Pumas. Nach dem Schlusspfiff stand es 2:13 für die Gäste aus Kuppenheim. Die Torschützen für den MSC Puma waren Jannis Schmitt (7), Max Schmitt (4) und Dominik Mückenhausen (2). Für beide Puma-Mannschaften ein gelungener Auftakt in die neue Saison.

 

Am Sonntag, 02.04.23 ist der MSC Puma um 15:00 Uhr zu Gast beim Altmeister MSC Comet Durmersheim. Keine leichte Aufgabe, der MSC Comet war verantwortlich für die einzige Niederlage der vergangenen Meisterschaftsrunde. 

 

Hinweis: Für das Fischessen am Karfreitag sind noch wenige Plätze frei.

Telefonische Anmeldung unter 0157 34260388 bei Sina Kühn ist bis Sonntag, 02.04.23 möglich.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp