Suche
Close this search box.

MSC Malsch – MSC Puma 2:9

67DA0B33-F48B-4BE7-8123-008C22E61434

Klare Sache beim MSC Malsch

Eine klare Angelegenheit für den favorisierten MSC Puma Kuppenheim war das Heimspiel des MSC Malsch am Samstag, 16.07.22.

Auch eine große kämpferische Leistung des Malscher Teams konnte die deutliche 2:9 Niederlage gegen die Pumas nicht verhindern. Jannis Schmitt, Goalgetter und Torgarant in Topform, erzielte vor den etwa 110 Zuschauern bei hochsommerlichen Temperaturen alleine 5 der 9 Treffer für den MSC Puma. Max Schmitt und Robin Faisz steuerten jeweils 2 Treffer bei. Im letzten Viertel waren für Malsch Alexander Kleinbichler und Andre Nöckel in einer fair geführten Partie ebenfalls erfolgreich.

 

Helferfest mit großer Beteiligung

Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz beim 5-tägigen Motorsportfest, hatte der MSC Puma am Freitag, 15.07.22 alle seine Helferinnen und Helfer zu einem Helferfest ins Motoballstadion eingeladen. Dieter´s Bruzzelbude sorgte für das leibliche Wohl und hatte Hähnchen, Merquez und Pommes im Angebot. Weit über 100 Gäste waren der Einladung gefolgt und verbrachten bei tollem Wetter und bester Stimmung einen schönen Abend. 

 

Pokalrunde Rückspiel

Zum Halbfinale Rückspiel des ADAC Pokals empfängt der MSC Puma am Sonntag, 24. Juli den MSC Comet Durmersheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

 

Hinweis: Am Sonntag, 24. Juli bleibt das Clubhaus geschlossen!

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp