Sieger des 20 ab Turnier gekürt

IMG-20200229-WA0000

Das traditionelle 20 ab Turnier ging am vergangenen Freitag, 28. Februar zu ende. In vier heißen Runden an insgesamt 5 Tischen konnten die Teilnehmer die letzten Punkte für den Gesamtsieg ergattern. Schwer machte es besonders Richard Wetzel seinen Konkurrenten und erspielte sich den Tagessieg mit beeindruckenden 115 Punkten. Patrick Altmann konnte mit 131 Punkten den zweiten Platz ergattern. Mit 155 Punkten spielte sich Ursel Heck auf den dritten Platz und verpasste damit nur knapp den Gesamtsieg. Auch Martin Janz, der die Tabelle zwei Runden lang anführte, konnte sich mit seinem 6ten Platz ein paar Punkte sichern. Hierdurch zogen Richard Wetzel und Martin Janz punktgleich und wurden gemeinsam zum Gesamtsieger gekrönt und der Gewinn gerecht aufgeteilt. Von seinen 150 € spendete Martin Janz direkt 50 € in die Jugendkasse. Die Puma Jugend bedankt sich hierfür recht herzlich.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp