Suche
Close this search box.

Wintertraining der „Kleinen PUMAs“

8084DD07-0635-4CF5-86C6-7D4829629EAE

Die Saison vorbei, die Temperaturen am Sinken. Nun – was machen, um sich über die kalten Monate fit zu halten? Um nicht einzurosten, wurden nicht nur die Motorräder winterfest gemacht, sondern auch die jüngsten Aktiven des Vereins bezogen ein Winterquartier. Und zwar den Geräteraum der Physiotherapiepraxis PHYSIO PLUS von Anja Kölmel in Muggensturm.

 

In mehreren Trainingseinheiten wurden hier Gewichte gedrückt, geschoben und gezogen, Muskeln gekräftigt, das Selbstbewusstsein gestärkt und natürlich auch die Lachmuskeln trainiert.

 

Bei guter Musik und mit energiereichen Schokoriegeln fällt das ja auch nicht unbedingt schwer …

 

Die Jungs waren mit viel Spaß und Elan dabei und sind nun startklar für die kommende Trainingssaison auf dem Platz – bleibt nur zu hoffen, dass der Winter schnell vorbei geht und die Anlasser baldmöglichst wieder angetreten werden können.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp