Suche
Close this search box.

MSC Puma Jugend – MSC Ubstadt-Weiher Jugend 5:10

386E1253-59FA-48E4-978F-8C214F73437F

Eine deftige Klatsche kassierte die Puma-Jugend bei ihrem Spiel gegen die Jugendmannschaft des MSC Ubstadt-Weiher zwei Stunden zuvor.

Eine deutliche 5:10 Niederlage für die Gastgeber war es dann am Ende der Partie.

Bis zum dritten Viertel konnten die Pumas noch einigermaßen mithalten, die Gäste führten mit 2:4 Toren, doch im letzten Abschnitt fielen dann die Treffer fast schon im Minutentakt. 3 Tore für den MSC Puma, 6 Tore für Ubstadt-Weiher, den Zuschauern wurde Einiges geboten.

Mit diesem Sieg setzt sich der MSC Ubstadt-Weiher an die Spitze der Gruppe Süd, der MSC Puma rangiert momentan auf dem dritten Tabellenplatz.

Die Torschützen für die Pumas waren Timm Anselm (3) und Finn Schmitt (2).

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp